Terminvorschau

Hier findest du weitere Termine die sich bereits in Planung befinden. Möchtest du an einem dieser Termine teilnehmen, dann melde dich bitte dazu in der entsprechenden Rubrik bei mbslk an, sofern dieser dort schon angelegt ist. Wir würden uns freuen dich/euch bei einem unserer nächsten Stammtische oder Ausfahrten kennenzulernen.


68. Stammtisch am 07.11.2020

Der Organisator ist Ralf

Folgender Ablauf ist angedacht

Für den ersten Stammtisch ohne Ausfahrt wurde bereits reserviert. Wir treffen uns wie üblich um 18.00 Uhr

 

Zur Wilden Ente

Saarstraße 15

66130 Saarbrücken

Tel. 0681 8727171



69. Weihnachtsstammtisch am 12.12.2020

Der Organisator ist Volker

Folgender Ablauf ist angedacht

Wir treffen uns wie immer um 18 Uhr. Dieses mal im

 

Gasthaus Didion

Rathausplatz 3

66287 Quierschied

Tel. 06897-61224

Informationen

Der Nikolaus hat seine Teilnahme angekündigt. Schauen wir mal ob er dieses Jahr auch persönlich anwesend sein wird … 



70. Stammtisch am 16.01.2021

Der Organisator ist Manfred

Folgender Ablauf ist angedacht

Wir treffen uns wie immer um 18 Uhr. Dieses mal im Restaurant

 

Zum Hirschen

Lachwald 5

66793 Saarwellingen

Tel. 06838-862988

Informationen



71. Stammtisch am xx.02.2021

Der Organisator ist Hans

Folgender Ablauf ist angedacht

Wir treffen uns wie immer um 18 Uhr. Dieses mal im Restaurant

 

… folgt noch

Informationen



72. Stammtisch am xx.03.2021

Der Organisator ist Matthias

Folgender Ablauf ist angedacht

Wir treffen uns wie immer um 18 Uhr. Dieses mal im Restaurant

 

… folgt noch

Informationen



76. Stammtisch vom 03.07. bis 10.07.2021

Der Organisator ist Vinz

Folgender Ablauf ist angedacht

Wir holen die ausgefallene Ausfahrt von 2020 nach

 

… weitere Infos folgen

Informationen



MB Sindelfingen

leider erst in 202?

Der Organisator ist Harald

Folgender Ablauf ist angedacht

Aktuell bietet das Kundencenter nur Bustouren durch das Werk an, welches nicht in unserem Sinne ist. Deshalb planen wir die Besichtigung erst wieder konkreter wenn auch wieder ganz normale Führungen angeboten werden.

Weitere Infos folgen....

Informationen



Auch mobil immer auf dem neuesten Stand bleiben.

 

Einfach den QR-Code mit deinem Handy einscannen und schon bist du auf unserer Homepage und kannst die Seite speichern.