· 

1 Woche SLK Urlaub

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Anne und Claus (Sonntag, 19 November 2017 13:59)

    Hallo Harald,
    wir hätten Interesse an einem 1-wöchigen Urlaub mit den SLK-Freunden.
    Um die Welt zu erkunden nehmen wir uns natürlich immer Zeit.
    Freuen uns jetzt schon, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    LG Anne und Claus

  • #2

    Françoise und Peter (Montag, 20 November 2017 12:22)

    Hey, wir wären auch interessiert.
    LG Françoise und Peter

  • #3

    Peter und Heidi (Dienstag, 21 November 2017 13:41)

    Wir wären zu sämtlichen " Schandtaten " bereit, haben in dem Fall natürlich einfach zu reden , wenn man nicht mehr der arbeitenden Bevölkerung angehört . Wobei es immer heißt, RENTNER haben nie Zeit.�

  • #4

    Volker (Donnerstag, 30 November 2017 20:06)

    Natürlich wären wir dabei, keine Frage!!!

  • #5

    Klaus und Christine (Montag, 18 Dezember 2017 21:51)

    Hallo Harald das wäre eine tolle Sache,wir sind natürlich dabei,wenn ich es früh genug weiss.

  • #6

    manfred und melitta (Donnerstag, 21 Dezember 2017 10:37)

    auch wir wären dabei

  • #7

    Stefan K. (Donnerstag, 21 Dezember 2017 12:20)

    Hallo Harald, wire denken eher nicht, das ist uns zu lange bzw. zu viel Urlaub der dann weg ist. Wie schon oft gesagt sind bei mir schon ca. 20 Tage durch die Firma festgelegt.

  • #8

    Harald (Samstag, 23 Dezember 2017 13:52)

    Hallo Freunde,
    vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich weiß dass es für die arbeitende Bevölkerung schwierig ist kostbare Urlaubstage für so eine Ausfahrt zu opfern. Am günstigsten wäre es, wenn noch ein Feiertag enthalten wäre, dann wären es nur 4 Tage Urlaub die man benötigen würde.
    Unterhalten wir uns doch mal gemeinsam mit unseres Frauen an einem unserer nächsten Stammtische darüber.

Auch mobil immer auf dem neuesten Stand bleiben.

 

Einfach den QR-Code mit deinem Handy einscannen und schon bist du auf unserer Homepage und kannst die Seite speichern.