· 

Kosten Homepage

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Camper Klaus (Montag, 16 Oktober 2017 22:29)

    UPS! Dann hier nochmal!
    Hab mich verlaufen.
    Wir finden das voll ok!
    Kann ich irgendwo hin überweisen oder Paypal möglich?
    Danke !

  • #2

    Peter (Mittwoch, 18 Oktober 2017 22:08)

    Dass wir uns an den Kosten beteiligen muss doch selbstverständlich sein, so finde ich das zumindest. Ich denke bei der Truppe ist auch niemand der anders eingestellt ist. Man kann überweisen, wenn Harald das will oder Vorschlag , wir sammeln am Weihnachtstammtisch, bei dem wir alle , oder fast alle anwesend sind , das Geld ein.

  • #3

    Volker Berberich (Samstag, 21 Oktober 2017 09:08)

    Es kann nicht sein, dass einer die ganzen Kosten stemmt. Einsammeln am Weihnachtsstammtisch halte ich auch für eine gute Idee

  • #4

    Françoise (Samstag, 21 Oktober 2017 23:09)

    ja wir finden das total in Ordnung. Einsammeln am Weihnachtsstammtisch wäre sinnvoll.

  • #5

    Manfred Debold (Dienstag, 31 Oktober 2017 09:33)

    Beitragskosten sind iO.
    Einsammeln beim Stammtisch immer im Dezember geht in Ordnung,das müsste im Sinne von jedem sein.
    Gruß Manfred

  • #6

    Harald (Montag, 20 November 2017 20:04)

    Hallo Freunde,
    auch auf diesem Wege möchte ich nochmal ein herzliches Dankeschön an alle sagen für das Überraschungsgeschenk am letzten Samstag. Damit hat sich das Thema Kostenbeitrag für 2018 natürlich erledigt.
    Gruß Harald

  • #7

    Hans Grasserbauer (Dienstag, 30 Januar 2018 08:25)

    Auch ich teile die Ansicht der SLK Freunde . Natürlich werden wir uns gerne an den entstehenden Kosten beteiligen.
    Gruß Hans

  • #8

    Berthold Tinnes (Montag, 23 Juli 2018 13:18)

    Upps, jetzt erst gelesen. Natürlich sind wir auch dabei !
    LG Berthold

Auch mobil immer auf dem neuesten Stand bleiben.

 

Einfach den QR-Code mit deinem Handy einscannen und schon bist du auf unserer Homepage und kannst die Seite speichern.